Henne Bärchen – mit ansteckender Leichtigkeit

Würde Henne Bärchen bei Germanys next Topmodel mitmachen, würde sie wohl in der ersten Runde ausscheiden: irgendwie nett, irgendwie schön, aber irgendwie profillos. Technisches Verständnis fehlt ihr völlig, und wenn die anderen ein Loch im Zaun entdecken, dauert es lange, bis Henne Bärchen es auch findet. Im Gegensatz zu den anderen Hühnern lässt sie sich jedoch gerne streicheln. Sie ist interessiert und geht mit wachen Augen durchs Leben. Putzt man den Stall, kommt Henne Bärchen schauen: Zeig, was machst du?

Henne Bärchen ist der Meinung, dass man keine eigene Meinung haben muss, darum macht sie das, was die anderen auch machen. Dann ist Henne Bärchen happy. Genau hier liegt aber ihre Stärke: Keinen Plan zu haben, gibt ihrem Leben eine Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die einfach nur ansteckend ist.

© 2017 GARTENGUT ::: AGB ::: Erstellt mit Wix.com