Fred – Grenzen sind zum Überwinden da

Fred kennt keine Grenzen, und wo welche sind, überwindet er sie. Wo etwas läuft, ist Fred mit von der Partie, oder kurz: Wo Fred, da Schabernack.

Übrigens, Fred ist eine Henne, aber so rotzfrech, dass wir von Anfang an dachten, dabei handle es sich um einen Wolf im Schafspelz bzw. einen Güggel im Hennenkleid. Eine ganze Weile legte Fred auch keine Eier, was unsere Annahme noch verstärkte. Dann stellten wir fest, sie legt doch, aber man hat uns einen kleinen Platzhirsch untergejubelt. Und so kommt es, dass Fred so etwas wie der Klassensprecher ist. Gibt’s was zu Reklamieren, ist Fred an vorderster Front dabei. Und selbst ein Ins-Gehege-Zurückbringen, wenn sie wieder mal über den Zaun geflogen ist, wird mit einem mürrischen Hmpf! quittiert.

© 2017 GARTENGUT ::: AGB ::: Erstellt mit Wix.com