Gartengu | Fine Food für alle Sinne
Das ist mein Garten.

Mein Garten ist mein Zuhause. Pflanzen, umtopfen, schneiden, ernten: Es gibt immer etwas zu tun! Gartenarbeit, das ist Trial and Error. Das ist Ausprobieren, Erfolge verbuchen, Rückschläge wegstecken, wieder von vorn anfangen. Mein Garten lehrt mich, geduldig zu sein, und er erdet mich.

Mein Garten
Mein Garten

Grün beruhigt.

Buntes Allerlei
Buntes Allerlei

Alles hat ein Plätzchen

Terrassen bringen Weite
Terrassen bringen Weite

Naturgarten

Auch das ist mein Garten.

Im Garten in Südfrankreich ernte ich viele Zutaten für meine Produkte. Feigen, Lavendel, Kräuter – und das Beste: Das Haus im typischen provinzalischen Stil ist für Gäste immer offen! Fragen Sie per E-Mail an.

Haus in Südfrankreich
Haus in Südfrankreich

Im Grünen

Ein Korb voller Kräuter
Ein Korb voller Kräuter

Frisch geerntet

Cosmeen und Kräuter
Cosmeen und Kräuter

Lieblingsblumen

Maulbeeren
Maulbeeren

Frisch vom Baum

Lieblingsplatz unter Maulbeerbaum
Lieblingsplatz unter Maulbeerbaum

Ein schattiges Plätzchen

Kräuterhochbeet
Kräuterhochbeet

Im blauen Topf

Zitronenmelisseernte
Zitronenmelisseernte

happy

Irisknollen
Irisknollen

Zum Einpflanzen bereit

Südansicht des Hauses
Südansicht des Hauses