So ein schöner Name: Chäs Chäsli

6 Nov 2017

Jeder von uns kennt Geschäfte, die ihn an seine Kindheit erinnern. Bei mir ist einer dieser Läden Chäs Chäsli. Ja, Sie lesen richtig: Ist das nicht ein schöner Name? Für eine Käsehandlung gibt es wohl keinen passenderen Namen als Chäsli, also Käslin. Und das Beste: Dieser Name ist keine Erfindung eines Marketingspezialisten oder einer Werbeagentur, sondern echt. Echt und währschaft sind auch die Käse: einheimische und regionale Käsesorten, viele verschiedene Alpkäse aus den umliegenden Alphütten. Die Fondue-Hausmischung kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Die Käselaibe werden in einem Naturkeller, der zugleich auch Verkaufsraum ist, gelagert. Der Käse wird vakuumiert und fachgerecht verpackt.

 

Man findet diesen speziellen Laden im Oberdorf in Beckenried NW. Zu Fuss vom Dorfzentrum in einer Viertelstunde zu erreichen, Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

 

Chäs Käslin

Oberdorfstrasse 32
6375 Beckenried

 

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: 08.00–12.00 und 13.30–18.30 Uhr
Samstag: 08.00–16.00 Uhr
Montag und Dienstag geschlossen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie Martinas Gartengut!
  • Folgen Sie mir auf Instagram

© 2017 GARTENGUT ::: AGB ::: Erstellt mit Wix.com