– ÜBER MICH –

Als Kind war ich öfter draussen in der Natur als im Kinderzimmer anzutreffen. Lieber als High-Heels trage ich Gummistiefel, und ich liebe Streifzüge durch den Garten, ohne ein Ziel zu haben. Einen Apfel frisch vom Baum zu pflücken, gibt mir das Gefühl, reich zu sein.

Jede freie Minute verbringe ich in meinem Natur- und Nutzgarten, um Kräuter, Früchte, Beeren, Gemüse und Blumen zu Fine Food zu verarbeiten.

Zu einem Nutzgarten gehören auch Nutztiere – in meinem Fall sind das vier Legehennen, die ihren Teil zu einem erfüllten Gartenleben beitragen. Dazu gehört die Mithilfe beim Jäten, dazu gehören die täglich frischen Eier, und dazu gehört, dass ich jeden Tag mindestens einmal wegen diesen unglaublich selbstbewussten und liebenswürdigen Kreaturen herzhaft lachen muss.

© 2017 GARTENGUT ::: AGB ::: Erstellt mit Wix.com